Montag, 17. Juni 2013

Woche 33 Vorbereiten

Dieser Montag war ein  spezieller Tag, den wir hatten diesen Mittwoch Präsentation. Wir haben viel Sachen vorbereiteten zu Beispiel Plakat fertig machen, dann noch die Power Point ob alles stimmt kein recht Fehler. Dann Arbeitet für uns. Alle waren sehr aufgereckt. Danach muss ich und Mergime
den Power Point  vor zeigen. Wir hat nicht so Fehler nur ein wenige Fehler. Wir helfen gegenseitig uns. Dieser Montag war für mich nicht so stressig, aber nervös war ich schon wegen der Präsentation vor Eltern. Danach haben sehr viel Infos
bekommen von die Lehrerin  wo wir sein müssen und wann das beginnt, um welchem Zeit, wann die Eltern sein müssen. Alle waren sehr aufgeregt wir müssten gar nicht machen für Abend. Die Nachmittag war nicht anstrengend es ist locker gewesen. Die PU Nachmittag war sehr angenehm kein Stress und  so weiter. Die 3 Lektionen sind sehr schnell gegangen.
Ich freu mich auf Mittwochabend.

 

 



 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen