Mittwoch, 1. Mai 2013

Woche 29 Megime ist Krank

Dieser Montag war ein sehr spezieller Tag für unser Gruppen, weil wir die Mappe abgeben werden.
Danach habe ich erfahren das Mergime Krank ist. Es war sehr schlimme für mich. Aber ich habe nicht aufgegeben. Da ich die Arbeiten auf dem Stick hatte habe ich weiter gearbeitet. Ich bin an diesem Montag mit Frau Mule alleine. Wir haben alles so weit so gut besprochen. Frau Mule fand die Idee nicht schlecht, aber sie war sehr skeptisch. Sie wollte es schriftlich haben also haben wir abgemacht das ich die Mappe am Dienstag mit bringe. Ich ging nachhause und arbeite weiter. Ich habe alles ausgedruckt und verbessert. Meinen Teil habe ich korigiert und ausgedruckt. Danach habe ich am Kochbuch gearbeitet.
Ich wurde fast mit allem fertig, es gibt nur noch wenig Arbeit zu erledigen zum Beispiel: die Präsentation. Ich Telefonierte mit Mergime und fragte wie wir unsere Präsentation geschtalten wollen und wie es aussehen sollte. Aber sie war stark krank. Also entschied ich nächsten Sonntagwieder anzurufen und alles zu besprechen. Zum Glück kam sie am Mittwoch wieder.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen